
Am 6.6. war nach 2 Jahren Pause wieder Rennaction in Berneck angesagt. Der F1-Club Rheintal ging wieder mit ein paar Bobbycars an den Start. Martin Hartmann fuhr dabei die schnellste Laufzeit und sicherte sich die Goldmedaille. Auch bei den Kindern waren wir erfolgreich: Levin Epper holte mit der 3. besten Laufzeit die Bronzemedaille. Herzliche Gratulation an die beiden…







